ABOUT




Wir, das sind Runa und Ricardo mit dem Baby Loris. Nachdem wir die letzten Jahre die Welt noch zu zweit und während unseres Jahresurlaubs als Backpacker bereisten, haben wir nun beschlossen uns als Familie eine längere Auszeit zu gönnen. Diese wollen wir für unsere eigene kleine Weltreise nutzen.








Das sagt Ricardo über Runa



Runa die Uneinholbare ;), bekleidet in diesem Team die Funktion der Innenministerin und managt den Familien- und Reisealltag. 

Ist die Einzige, die immer weiß wo alles ist und erledigt Dinge direkt. Ist mit Essen zu bestechen und eissüchtig. Niemand sieht mit Rock und FlippFlopps besser aus.

Unterm Strich meine Traumfrau und Supermama vom kleinen Loris.

















Das sagt Runa über Ricardo








Ricardo – Familienoberhaupt, "Außenminister" und Soulmate. Er ist der ruhende Pol der Familie und sorgt für den nötigen Ausgleich für die ständig unter Strom stehende Innenministerin.

Am liebsten beginnt er den Tag gemütlich mit einer Kanne Kaffee und dem Laptop auf dem Schoß immer auf der Jagd nach Inspiration und neuen Ideen.

Er ist der Wagemutige in der Familie und hat definitiv keine Lust auf Durchschnitt und Langeweile! „Honey, man kann nicht immer nur Schaf sein, man muss auch mal Wolf sein!“






























Loris






Der Kommandant. Gibt den Takt vor... Diskussionen unerwünscht. Hat meist gute Laune und wickelt mit seinem Lächeln jeden in Sekundenschnelle um den Finger. Wird irgendwann mal Olympiasieger oder Kosmonaut. Spricht "Geiheimsprache" ;)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen