GUESTBOOK

Hier habt Ihr die Möglichkeit uns einen Kommentar zu hinterlassen

13 Kommentare:

  1. Hurra :)) das Jahr ist gerettet !!
    Freu mich mit euch auf Weltreise zu gehen und bin super gespannt auf eure Fotos und Berichte :)
    Wünsche euch gaaanz viel Spaß und Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr...toll dass ihr die Anreise so gut überstanden habt. Dass Loris es auch so glänzend bewältigt hat ist super aber nicht verwunderlich. Bei den Genen besonders den offensichtlichen Reise-Genen ... normal . Der erste Reisebericht ist sehr ausführlich und plastisch. Man kann sich die Situationen gut vorstellen. Bin auf weitere Erzählungen sehr gespannt.
    Wünsche euch weiter viel Spass
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Weltenbummler, sehr interessanter Reisebericht, tolle Fotos - wir saugen alles genüsslich auf.Es ist schön, zu hören, dass es gar nicht lange gedauert hat, bis ihr euch an den neuen Rhythmus gewöhnt habt.
    Dass Loris so ausgeglichen ist, wundert uns auch nicht - hat er doch das Paradies auf Erden - Eltern, die immer präsent sind und deren Aufmerksamkeit und Zuwendung er in vollen Zügen genießen kann. Er wird es euch tausendfach "zurück geben". Habt weiter viel Spaß und kostet jede Sekunde aus. LG die Negaster

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, unterhaltender Reisebericht, weiter so ... Ist für uns Daheimgebliebene spannende Lektüre. Übrigens der Anzug von Loris kommt bei mir eher lila rüber - ALSO alles im "grünen Bereich". Manchmal ist " schlechte Bildqualität " auch gut. Viel Spaß und ich hoffe für euch auf mildere Temperaturen. Eure Negaster

    AntwortenLöschen
  5. Viele liebe Grüße aus der Heimat!!!! Ich folge euch auf Schritt und Tritt. Traumhafte Bilder von euch👌.Loris scheint 'n peaciger Reisebegleiter zu sein, so gechillt wie er an euch rumhängt😉! Fetten Drücker und weiterhin bin voyage 👣dany

    AntwortenLöschen
  6. WahnsinnsLandschaft, tolle Fotos, spannender Bericht...ich bin gespannt, wie es weitergeht und schön weiter laut singen, Großer du auch...LG CK

    AntwortenLöschen
  7. Hi guys,
    per Zufall haben wir uns im Yellowstone und Dawson City getroffen und genauso gerade eure Website gefunden. Seid ihr noch in Alaska? Wir versuchen uns gerade an den Lachsen...und drücken euch die Daumen für eure Weiterreise.
    Take care und nicht schneller fahren als euer Schutzengelchen fliegen kann, gell?
    Doro, Jupp und Monster
    www.monster-worldtour.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Rocco und Family, viele liebe Grüße aus Kiel! Bin jetzt erst auf den Blog aufmerksam geworden, da ich momentan ja recht viel Freizeit habe, werde ich ab jetzt Stammleserin! Passt gut auf euch auf und noch tolle Erlebnisse! Immi (mit Elise im Arm) :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Blog mit wahnsinnig schönen Fotos. Wir haben durch eure Berichte doch irgendwie das Gefühl, dass ihr gar nicht soooo weit weg seid. Trotzdem vermissen wir euch und senden euch viele liebe Grüße aus Good old Germany und einen dicken Kuss. Thomas & Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Drei! Das sind sehr schöne und beeindruckende Bilder! Viel Spaß noch weiterhin auf eurer Route. Rocco, ich halte hier weiter gegen viele Widerstände deinen Platz frei und in Ehren! VGe aus der Heimat, Tobs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Drei
    Habe heute den Bericht über Kolumbien gelesen, wunderschön. Kolumbien steht uns auch noch bevor. Vielleicht sieht man sich im März 16 auf Feuerland.
    S&K (www.slkl.ch)

    AntwortenLöschen
  12. Super Reisebericht, ganz wundervolle Bilder und spannende Episoden
    Viel Spaß weiterhin und immer achtsam bleiben

    AntwortenLöschen